Unsere Kamele

Monty

Der Routiné

… ist im Februar 2010 auf die Welt gekommen und wurde auf den Namen Monty getauft. Seit 2011 ist er Teil der Kamelfamilie und glänzt durch Erfahrung und Können.

Leyla

Die Prinzessin

… wurde geboren im März 2017 in Ratschendorf bei Familie Pechmann. Seit Juni 2018 grast sie jetzt mit ihrer neuen großen Familie auf unserer Weide und zeigt dabei viel Lebensfreude.

HadiP

Der Stolze

…ist 2015 geboren und und hat einen sehr ruhigen und selbstbewussten Charakter,vor allem schenkt er Kindern vollstes Vertrauen.  Hadip bietet für alle Reiter als auch Nicht-Reiter ein tolles Reiterlebnis. 

Mogli

der Jüngste

… der liebenswerte Junghengst wurde 2021 geboren. Durch seinen aufgeweckten sowie dynamischen Charakter ist er eine Bereicherung und bringt dadurch sehr viel Schwung in die Kamelherde. Uns Menschen gegenüber zeigt er sich dennoch sehr verschmust und anhänglich.

Aslan

Der Weise

…ist 2017 geboren. Er ist ein besonnener und geduldiger Wegbegleiter. Im Kontakt mit dem Menschen vermittelt Aslan viel Freude und Geborgenheit.

Kaspar

der sanfte

… ist 

Salima

Die Souveräne

…ist 

ShouShou

die Älteste

… die liebenswerte Kameldame wurde am 27.03.2000 in Rohrbach geboren und lebt schon seit etlichen Jahren bei uns am Kamelhof. Sie liebt vor allem gemütliche Spaziergänge mit Familie und Freunde rund um Schlüsselberg. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner